Dead Rising U76
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dead Rising U76

Forum der Allianz Dead Rising
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von BloodyHarry

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BloodyHa
Gast




Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 7:27 pm

1. BloodyHarry (zufällig past er ganz gut zum Allynamen Very Happy)
2. Sascha -> Spitzname Harry
3. 2.417 Points -> ca. Platz 500
4. "Mein erstes Mal" hatte ich in Uni 4, danach Uni 24...lange Pause...Uni74 und jetzt Uni 76
5. Fleeter zu 100%! Meine Flotte ist so gut wie nie länger als 10min auf meinen Hauptplani anzufinden.
6. 4:170:10 (in der Nähe von Engra)
7. Also ich bin 21 Jahre alt, wohne in Berlin und bin leider zur Zeit arbeitslos, wodurch ich sehr viel Zeit habe für alle möglichen Sachen, natürlich auch für OGame. In der Woche bin ich meistens im @ Home und sitze vorm Monitor. Am Wochenende bin ich dahingehend sehr oft mit Freunden unterwegs. Vom Charakter bin eine sehr kommukative Person, bin ehrgeizig und zielstrebig. Das wars erstmal zu meiner Person.

Jetzt noch was anderes.

Ihr fragt euch vllt, warum ich zu euch wechsle, wenn ich doch in einer halbwegs guten Ally bin.

Was keiner weiß ist, dass in meiner jetzigen Ally soviel passiert, wie in einem luftlehren Raum, nämlich gar nichts. Den Leader gibt es nur auf Papier und die sonstigen Member sind fast alle nur Egomanen und das nervt mich schon lange. Deswegen habe ich auch schon lange mit dem Gedanken gespielt, die Ally zu wechseln und heute habe ich einfach mal rumgeguckt und eure Ally gefunden.

Das war's.

Hoffentlich ist das nicht zuviel Text. Ist leider ne schlechte Angewohnheit immer so ne riesen Texte zuschreiben... Embarassed

Hoffe auf eine positive Antowrt.

MfG
BloodyHarry
Nach oben Nach unten
Hazeeee




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.12.08

Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:11 pm

Wird bearbeitet
Nach oben Nach unten
ToasterMax
Admin



Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 28.11.08
Alter : 31
Ort : Mainburg

Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:13 pm

Schöne Bewerbung und keines Weges zu lange!

Ich bin DAFÜR, mal schauen was der Rest der Ally dazu sagt. Smile
Aber denke das wird schon klappen.
Nach oben Nach unten
https://deadrisingu76.forumieren.com
Ice_cube

Ice_cube


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 30
Ort : Großmehring

Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:18 pm

jo auch dafür
Nach oben Nach unten
Hazeeee




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.12.08

Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:21 pm

Hazeeee schrieb:
Wird bearbeitet

Dafür
Nach oben Nach unten
Style

Style


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.12.08

Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:24 pm

jup auch dafür..

mfg; Style
Nach oben Nach unten
BloodyHa
Gast




Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:49 pm

Mir wurde gesagt, ich soll mal im IRC vorbeischauen, leider ist es lange her seitdem ich das letzte mal im IRC war und jetzt komm ich net mehr mit XChat klar.

Euren Channel kenn ich ha, aber ich weiß nicht mit welchem Netzwerk ich mich verbinden muss.

Würde mich über ein bissl Starthilfe freuen, danke.

MfG
BloodyHarry
Nach oben Nach unten
BloodyHa
Gast




Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:00 pm

Hat sich erledigt. Jetzt kann ich es mir ja selbst durchlesen Very Happy

Danke für die Aufnahme !!!
Nach oben Nach unten
ToasterMax
Admin



Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 28.11.08
Alter : 31
Ort : Mainburg

Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 2:36 am

kein problem da ez alles geklärt is

CLOSED
Nach oben Nach unten
https://deadrisingu76.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von BloodyHarry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BloodyHarry   Bewerbung von BloodyHarry Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von BloodyHarry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead Rising U76 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: